. .

Willkommen bei der Kuseler SPD

Werfen Sie einen Blick auf Meldungen und Meinungen, auf Politik und Personen des SPD-Ortsvereins Kusel.

Sozialdemokratische Tradition und moderne zukunftsorientierte Politik für die Bürgerinnen und Bürger der Stadt Kusel zu verknüpfen ist das Anliegen des SPD-Ortsvereins. Wir sehen uns den Grundwerten der Aufklärung und des Hambacher Festes verpflichtet, für eine freie, demokratische und solidarische Gesellschaft einzutreten.

Sozialdemokratische Tradition

Tradition um der Tradition willen liegt uns aber fern. Wir sind eine moderne Partei, die sich den Herausforderungen der Gegenwart stellt, nicht in überholten Ritualen und verstaubten Ideologien erstarrt.

Wir fühlen uns als Teil der Gesellschaft, die den Dialog und die sachliche Auseinandersetzung mit allen demokratischen Kräften braucht und sucht.

Nutzen Sie die Gelegenheit, sich über uns und unsere politischen Positionen zu informieren, uns kennenzulernen, mit uns zu diskutieren oder einfach nur mit uns zu feiern.