Herzlichen Glückwunsch Pia!

Veröffentlicht am 24.02.2024 in Aktionen

Der SPD Gemeindeverband Oberes Glantal wählte in Waldmohr Pia Bockhorn-Tüzün als Kandidatin für die Wahl des Verbandsbürgermeisters, der Bürgermeisterin.

In der letzten Woche kamen die Delegierten des SPD-Gemeindeverbandes in Waldmohr zur Wahl der Kandidat-innen für die Kommunalwahl im Juni zusammen. Der Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Waldmohr, Lutz Bockhorn, begrüßte die Delegierten im Bürgerhaus der Stadt. Der Ortsverein blickt auf eine lange Sozialdemokratische Tradition zurück und feiert im nächsten Jahr sein 120 jähriges Bestehen. Sozialdemokratische Werte sind keine verstaubten Werte von damals, sie sind heute noch genau so wichtig, wie der  Zusammenhalt unserer Gesellschaft. Dieser Zusammenhalt und die Solidarität hob Pia Bockhorn-Tüzün in Ihrer Rede nochmals hervor. Sie wurde mit einem hervoragenden Ergebnis zur Kandidatin für die Wahl zur Verbandsbürgermeisterin gewählt.

Homepage SPD Oberes Glantal